Über mich

im Einklang mit Hund & Natur

Mein Name ist Dominik Nobis-Zoller und ich bin Zimmerer, Schlosser, ausgebildeter technischer Zeichner, Projekt und Baukoordinator.
Nach der Fachschule, hat meine Leidenschaft zu verschiedenen Arbeitstechniken und unterschiedlichen Materialien begonnen. Meine Frau beschäftigt sich sehr intensiv mit der Biologie, dem Lernverhalten und der Ernährung von Hunden und Hundeartigen, deshalb wurde schnell klar in welcher Kombination ich meine kreativen Ideen verwirklichen würde. So kreierte ich 2010 meinen Prototypen, meine erste Hundetransportbox. Die Nachfrage war da, es dauerte drei Jahre bis ich mein Hobby zum Hauptberuf gemacht habe.

Mittlerweile schätzen viele Kunden die Klarheit, die Sicherheit und die hohe Qualität meiner Konstruktionen. Seit dem bleibe ich meinen Überzeugungen und Eckpfeilern in jeder Hinsicht treu. Mein Unternehmen steht für anspruchsvolle, individuelle Konstruktionen mit Liebe zum Detail und einem Hang zum Perfektionismus. Ich bemühe mich jedes einzelne Bauwerk zu etwas Besonderm zu machen. Kundenwunsch und Kundenzufriedenheit stehen immer an erster Stelle. Ganz besonders stolz bin ich auf unsere vierpfötigen Familienmitglieder.
Ein weißer Schäferhund, unser „Jordy“, eine schwarze Deutsche Schäferhündin, unsere „Shiva und unser „Zwergal“ eine Parson Russell Terrier Hündin, die „Gandhi“.